Sonntag, 28. September 2014

Fotos vom Herbstmarkt!

   
Gestern war es nun soweit - unser Herbstmarkt hat stattgefunden und zwar bei strahlendem Sonnenschein! Hier kommen die ersten Fotos.

Ein paar Bloggerinnen waren auch wieder da und zeigen bestimmt auch noch ein paar Fotos. Die Links hierzu werden wir später posten.


In der Mitte des Marktplatzes haben wir mit Strohballen ein wenig Herbststimmung gezaubert.
Ich hatte vorher noch eine Vogelscheuche "gebastelt". :-)







Links und rechts vorm Laden haben wir auch wieder so einiges aufgebaut.





Und hier kommen die Aussteller,
einmal rundherum fotografiert:



Links vom Laden hatten Jenny und Regina von Jenikra ihren Stand.

Regina, Tochter von Jenny und Jenny selbst

Zwei sehr nette Damen, die Nähworkshops veranstalten.
Wir planen demnächst mal etwas nettes zusammen -
vielleicht einen Workshop in der Krämerei oder ähnliches. 





Ein kunterbunter Flohmarkt-Stand.





Und daneben hatte Barbara vom Frauenzimmer einen schönen Stand
mit viel Secondhand-Kleidung...



 ...und noch ein paar Accessoires drumherum:

 




Daneben stand ein großer Wagen vom Hof Emcke,
gefüllt mit Kürbissen jeder Art in allen Größen.


Es lohnt sich auf jeden Fall, den Hof Emcke mal direkt zu besuchen,
denn dort steht zur Zeit der ganze Hof voll mit Kürbissen.
Wunderschön!




Neben den vielen Kürbissen hatte Sabine ihren Stand.



Mit vielen kleinen Stoff-Anhängern.






Weiter geht es mit Pia von der Gartenschmiede,
die unter anderem wunderschöne Pflanzen mitgebracht hatte.







Gefolgt vom wunderschönen Stand von Ela und Tanja.



Tanja von Schönstoff hat immer schönes im Tilda-Stil dabei...





...und Ela von Ela's Süßstoff leckere Cakepops und Tortendeko.







Daneben hatte Sylvia von Rosalie & Silberling ihren Stand...



...mit soooo schönem Silberschmuck!





 Und die liebe Heike war auch wieder mit dabei.



Ihr Stand war wie jedesmal wunderschön.







Weiter geht es zur Scheune, wo Christian einen Stand hatte und dort Gegrilltes angeboten hat.
Unsere Tochter hatte dort auch eine kleine Ecke
und hat selbstgebackene Kekse und Herbstanhänger verkauft.



Ein Blick in unsere Möbelscheune,
wo es Kaffee und Kuchen sowie leckere Kürbissuppe gab.








Und am Ende der Runde, kurz bevor man wieder beim Laden ankommt,
hatte der nette Sigi seinen Platz, der die tollsten Shabby-Sachen angeboten hat.

 





Es war ein super Tag, mit netten Kunden, tollen Ausstellern, leckerem Essen, schönen Produkten und grandioser Stimmung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern und Ausstellern. Und natürlich bei allen, die unseren Markt besucht haben!

Der nächste Markt - unser Adventsmarkt - findet übrigens am 22. November 2014 statt. 

Liebe Grüße von Sally



Ein letzter Blick aus dem Laden.

Kommentare:

  1. Was ein toller Markt, da wäre ich auch gerne mal vorbei gekommen....Tolle Stände mit vielen schönen Sachen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Euer Markt gefällt mir super gut. Hoffe, alle Aussteller waren zufrieden. Und das Wetter schien ja auch mit zuspielen. Schöne Sachen habt Ihr, die Tilda Näherei von Schönstoff gefällt mir besonders gut.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen