Donnerstag, 24. Juli 2014

Kleine Paulinas

Als ich heute mal wieder eine kleine Bloggerrunde gedreht habe, ist mir in Petras schönem Blog 'Kleine Paulinas' ein Tellerregal aufgefallen, das mich sehr an die von Christian gebauten Regale erinnert hat. Also kurz bei Petra nachgefragt und tatsächlich, daß Tellerregal stammt von Christian und wir dürfen hier Fotos zeigen.


Quelle: Kleine Paulinas


Petra hat übrigens einen sehr schönen Blog mit vielen tollen Basteltips und wunderschönen Fotos. Und ihre kleinen Paulinas sind ganz zauberhaft und werden manchmal auch in einem DaWanda-Shop angeboten. Wer ein bißchen im Blog zurückblättert, kann sehen, wie sich das Tellerregal im Laufe der Zeit gefüllt hat. Bis man dann beim ersten Beitrag 'Einzug eines neuen Lieblings' ankommt, wo das Tellerregal frisch aufgehängt wurde.


Hier fängt es an.

Quelle: Kleine Paulinas


Neues Geschirr zog ein.

Quelle: Kleine Paulinas


Eine Girlande wurde aufgehängt.


Quelle: Kleine Paulinas



Und zur Zeit ziert ein kleines Küchenbuffet das Tellerregal.

Quelle: Kleine Paulinas

Wunderschön!


Danke, liebe Petra,
daß wir das Tellerregal in Deinem schönen Zuhause zeigen durften.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Dein Header gefällt mir auch sehr gut. Eine erfolgreiche Restwoche wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    herzlichen Dank, für den wundervollen post ;o)! Ich musste gerade sehr schmunzeln, als ich den " Werdegang meines Tellerregals" nachverfolgt habe ;o).Das wird bestimmt nicht die letzte Dekoration gewesen sein , denn man kann so herrlich viel damit machen ;o)! Ein schönes Wochenende und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen