Freitag, 2. Mai 2014

Markt-Fotos vom Schüttenhoftag

Gestern war es soweit und wir haben das erste Mal an einem Markt, der draußen stattgefunden hat, teilgenommen.Christian und ich haben unsere Krämerei vertreten und hatten viel Spaß beim Aufbau des Standes und haben den ganzen Tag bei schönstem Wetter mit vielen bekannten und auch sehr vielen neuen Kunden nette Gespräche geführt. Es war ein rundum gelungener Tag und es war bestimmt nicht der letzte Markt, an dem wir teilgenommen haben.


Hier sind sie also,
die Fotos von unserem Marktstand am Schüttenhof-Tag:
(Achtung, Bilderflut!!)



Als Nachbarn hatten wir Schafe und drei kleine Lämmchen waren dabei.
Soooo süß!








 Unsere kleine Vintage-Ecke.





Christians Feinkost und "Handwerke".



















Und zuletzt noch ein Blick von unserem Zelt aus.


Liebe Grüße von Sally

1 Kommentar: