Samstag, 27. Juli 2013

Grüne Ecke...


Heute zeige ich Ihnen unsere GRÜNE ECKE...

Lassen Sie die Bilder auf sich wirken, viel Spass beim stöbern...

Greengate Geschirr, Karten & Geschirrhandtücher bei Sally im Shop zu erhalten...



den leckeren Honig können Sie auch in Christian´s Shop erwerben


Nudeln und Pesto - in der Krämerei auch als Geschenkeset zu erhalten - von Christian

Geschirr und Geschirrhandtücher von Sally  Lampenschirm von Ani







Christian´s Gewürze und Ani´s neue Lampe auf unserem Tresen

Tasche und Bild von Sally -  Kissen von Ani


Nun noch ein paar Bilder von heute Morgen vor dem Geschäft...




Blaue Kanne,Eimer & Übertöpfe von Sally  - blaues Tellerregal von Christian - alter Handtuchhalter-Schrank und weisses Tellerregel von Ani








Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende bis bald Ihre ANI

Mittwoch, 24. Juli 2013

Tellerregale

Christian hat früher schon in seiner Freizeit gerne Tellerregale gebaut. Im Zusammenhang mit der Eröffnung unserer Krämerei Lübberstedt hat er wieder damit angefangen und hier ist das erste Exemplar:


Ein himmelblaues Tellerregal!


Pünktchen-Platte von Ani
Rest von Sally

Marmeladen von Christian
Rest von Sally

Flasche von Ani
Rest von Sally



Dieses schöne Tellerregal steht nun im Laden und kann käuflich erworben werden.

Christian wird noch viele andere bauen!

________________________


Antje, Arne und ich mögen hingegen gerne alte Möbelstücke lackieren und zur Zeit gibt es bei uns noch diese Regale zu finden:


In hellgrün von Antje und Arne

In erdbeereis-rosa von Sally
 
In weiß und rosa von Arne und Antje


In mint von Sally

Liebe Grüße von Sally

Tisch im Juni und Juli 2013

Wenn man die Krämerei Lübberstedt betritt, fällt einem gleich ein runder Tisch ins Auge, der immer wieder neu von uns gedeckt wird. Damit auch die Kunden, die nicht regelmäßig vorbeischauen, sehen können, wie dieser aussieht, werden wir hier regelmäßig Fotos davon zeigen.

 So sieht der Tisch zur Zeit aus:

  Juli 2013





So sah der Tisch im Juni 2013 aus:




Liebe Grüße von Sally

Donnerstag, 18. Juli 2013

ACHTUNG - Brille gefunden am 18.07.2013

Liebe Kunden,

heute Nachmittag habe ich eine schwarze Brille vor unserer KRÄMEREI gefunden.

Nachstehend ein Bild.

Wir sind wie gewohnt am Freitag ab 9.00 Uhr wieder für Sie da.

Sonnige Grüße Ihre ANI 



Mittwoch, 17. Juli 2013

Blaue Ecke...

Nach dem Sally nun unsere tollen Stockrosen vor dem Laden gezeigt hat, zeige ich Euch heute mal unsere BLAUE ECKE im Laden...

Es ist für jeden was dabei und fast alle Produkte findet Ihr auch in unseren Shops:




Findet Ihr einen Artikel nicht im Shop, dann mailt uns gern an, 
wir freuen uns über jeden Kontakt.


Sollten Euch mehrere Artikel aus verschiedenen Shops gefallen,
versenden wir natürlich zusammen in einem Paket mit einmaliger Versandgebühr !


Nun aber endlich zu den versprochenen Bildern...

Morgenstimmung vor der Scheune


 

 









eine schöne Mischung aus ALT und NEU & Christians Weinen u. Marmeladen



Ani´s Lampenschirme & Kissen
Sally´s wunderschöne blaue Greengate Auswahl



alles passend für´s Kinderzimmer : Lampenschirm, kleine Decke und Memoboard





In den nächsten Tagen werde ich Euch unsere GRÜNE ECKE vorstellen !


Sonnige Grüße Eure Ani

Montag, 15. Juli 2013

Stockrosen

Zu meiner Zeit von 2005 bis 2010 im Ladengeschäft habe ich mich immer bemüht, das kleine Beet vorm Laden zum Blühen zu bringen. Hierfür habe ich mir vor Jahren ein paar Stockrosen-Samen aus Ebeltoft in Dänemark mitgebracht, wo diese in Hülle und Fülle zu finden sind. Die Samen habe ich einfach ins Beet geworden und die Stockrosen durften dann wachsen, wie und wo sie wollten.

Heute sind sie überall auf dem Grundstück rund ums Geschäft zu finden und sie blühen in den unterschiedlichsten Farben:


Zart hellrosa...



... und zwar ganz viele davon:



Dahinter hat sich noch eine in altrosa versteckt:


Hier hat sich eine Hummel mit aufs Bild geschlichen! :-)


Hier eine, die sich nicht entscheiden konnte:

Werde ich rosa, gelb oder bleibe ich weiß? 




Links vom Eingang tummeln sich auch gleich zwei Stück.

Lachsrosa und rosa-weiß.



Rechts von der Scheune wächst auch noch eine riesige Stockrose, die aber noch nicht erblüht ist. Ich bin gespannt, mit welcher Farbe sie uns überraschen wird.

Liebe Grüße von Sally

Samstag, 6. Juli 2013

Unsere Scheune

Zur Krämerei Lübberstedt gehört auch eine Scheune, die stets mit alten Möbeln und vielen anderen schönen alten "Schätzen" gefüllt ist.

An den Markttagen ist dort auch immer der Essensstand zu finden. Die vielen Stühle und Tische, die zum Verkauf stehen, dürfen dann auch gerne als Eßplätze verwendet werden.

Die Scheune ist schräg gegenüber vom Ladeneingang und ist zu unseren Öffnungszeiten nun immer geöffnet. Der Eingang sieht so aus:





Hereinspaziert!









Und so sieht das Ladengeschäft der Krämerei Lübberstedt von außen aus:

Der Blick von der Straße.
 
Der Eingang

Ein kleiner Blick in den Laden.

Das Schaufenster.

Und noch mal von der anderen Straßenseite.

Liebe Grüße von Sally