Freitag, 24. Mai 2013

...nur noch 4 Wochen!


Und dann ist es schon soweit, die Zeit scheint zu rasen....und da haben wir uns gedacht wir bringen mal rasch noch die restlichen Schilder und Logos an. Jetzt fehlt nur noch Sally's Schild, dann sind wir alle komplett an der Hauswand montiert! Aber seht selbst!





Stay tuned!

Samstag, 18. Mai 2013

Es wird, es wird....wunderschön!

Heute haben Christian und ich die Minuten zwischen den Regenfällen genutzt, um die ersten Firmenschilder anzubauen. Leider mußten wir das Unternehmen dann aufgrund des Wetters auf einen anderen Tag verschieben. Dafür haben wir innen und an der Ladentür noch etwas verändert. Seht selbst! Es wird, es wird.....und zwar richtig schön! Nun bin ich auch schon ein wenig im Fieber und freue mich sehr auf den 22.06.!







Also, wir machen weiter und bleiben am Ball, es wird einfach unfassbar gut werden! Bis bald!

Donnerstag, 16. Mai 2013

Entdeckungsreise mit neuen Augen

Ich melde mich ab (für zwei Wochen).

Ich fahre nach Portugal um noch einmal Kraft vor dem großen Projekt zu Sammeln. Aber ich bin ja nie untätig. Ich werde dort die Supermärkte durchforsten und mich auf die Suche nach neuen Produkten machen. Ich bin schon sehr gespannt was ich auf meiner Exkursion neues entdecken werde.

 Der Plan steht fest:

Mindestdens einmal am Tag im Meer baden,
mindestens einmal am Tag frischen Fisch Essen,
mindestens einmal am Tag am Strand spazieren gehen,
mindestens einmal am Tag einen guten Rotwein probieren,
und mindestens einmal am Tag ein Mittagsschläfchen machen!!!!

Der Rest kommt auf mich zu!!!

Hier ein paar Bilder vom lezten Mal:

Nur ein Blick:


Brotzeit:

Ohne Worte:


Muß man mal gewesen sein:


Ich werde berichten wenn ich wieder da bin.
Bis dahin, liebe Grüße vom Aussteiger (für zwei Wochen)

Christian





Mittwoch, 15. Mai 2013

Schilder ...

Hallo Ihr Lieben...


Ich hoffe Ihr fiebert alle mit uns ???

Es geht voran !
Heute zeige ich Euch meine Aussenschilder !
Ein Gemeinschaftswerk der Männer ! DANKE Jungs !

Die Holzbretter hat nämlich Christian geschnitten und die Aufkleber hat mein Mann
drucken lassen und heute mühevoll aufgeklebt !
Am Samstag kleben wir dann die Aussenschilder von Christian !

Wenn dann alles gut läuft und wir gutes Wetter haben, werden auch schon 
die Schriftzüge über dem Schaufenster, an der Tafel und an der Tür angebracht !
Ihr dürft gespannt sein !



So habt einen schönen Abend !
ANI - SOE - Lieblingsstücke

Samstag, 11. Mai 2013

Es geht (vor)an in Lübberstedt...


...und was? Na das Licht geht an! Jeden Abend pünktlich um 20:30Uhr wird das Schaufenster der Krämerei Lübberstedt hell erleuchtet. Möglich macht das ein wunderschöner 8-armiger Kronleuchter, den ich liebevoll im Shabby Chic-Stil aufgearbeitet habe. 
Er wird bis zur Eröffnung dafür sorgen, dass vorbeifahrende Autofahrer in der Dämmerung daran erinnert werden was hier demnächst passieren wird! Wir freuen uns sehr auf das was kommt!  
Schaut mal her:


Bildquelle: CeWeKa


Bildquelle: CeWeKa



Ich habe in den letzten Jahren mehr und mehr zum Landhausstil gefunden, wobei Shabby Chic und Belle Blanc wirklich das ist, was meine Frau Ani und ich so sehr lieben. Wir richten uns so ein, weil wir uns damit und darin wohl fühlen. Und viel wichtiger ist: Wir verkaufen auch nur das, was wir wirklich mögen. 
Wenn Ihr also zum Beispiel an diesem Kronleuchter interessiert seid, dann klickt doch mal hier.
Noch besser - Ihr kommt zur Eröffnung und schaut Euch die vielen tollen Dinge selbst an, selbstverständlich dürft Ihr Sie dann auch gleich mitnehmen, ist klar, oder?


Mittwoch, 1. Mai 2013

Neue Artikel zum schlemmen.

Nun möchte auch ich mich einmal auf diesem Blog vorstellen:

Durch meine Leidenschaft des Kochens bin ich dazu gekommen mich für Gewürze & Co zu begeistern.  Ein Supermarkt, egal wo ich bin, ist immer meine erste Anlauftselle, um verschiedenste Produkte kennenzulernen.
Ich koche gerne und probiere immer wieder neue Sachen aus. Inzwischen bin ich dabei, meine eigene Gewürzmischung zu herzustellen, die irgendwann auch in meinem Shop erhältlich sein wird (ich werde berichten), und hoffe das mein Geschmack auch andere trifft.

Ich habe es heute geschafft, alle meine Artikel in meinen Shop CeWeKa einzustellen.

Hier nun ein paar Beispiele, die es bei mir (im Laden und Shop) zu kaufen gibt.

Fantastisches Öl:



Fantastisches Salz:


Feinste Konfitüre:




Ein wirklich genialer Ketchup (mein Favorit!!!!):




Honig aus Spanien:



Ich hoffe, es gefällt was ich präsentiere und würde mich über Feedback freuen.

Grüße aus dem sonnigen Lübberstedt von Christian!!