Mittwoch, 24. Juli 2013

Tellerregale

Christian hat früher schon in seiner Freizeit gerne Tellerregale gebaut. Im Zusammenhang mit der Eröffnung unserer Krämerei Lübberstedt hat er wieder damit angefangen und hier ist das erste Exemplar:


Ein himmelblaues Tellerregal!


Pünktchen-Platte von Ani
Rest von Sally

Marmeladen von Christian
Rest von Sally

Flasche von Ani
Rest von Sally



Dieses schöne Tellerregal steht nun im Laden und kann käuflich erworben werden.

Christian wird noch viele andere bauen!

________________________


Antje, Arne und ich mögen hingegen gerne alte Möbelstücke lackieren und zur Zeit gibt es bei uns noch diese Regale zu finden:


In hellgrün von Antje und Arne

In erdbeereis-rosa von Sally
 
In weiß und rosa von Arne und Antje


In mint von Sally

Liebe Grüße von Sally

1 Kommentar:

  1. Die Regale sind wunder, wunderschön!!
    Eines schöner als das andere...da könnt ich mich gerade gar nicht entscheiden, welches ich nehmen würde...
    Bin schon auf die nächsten gespannt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen